Der große Tag

Puh, das war eine aufregende Nacht gestern und ein langer und wirklich anstrengender Tag. Ich habe ihn hauptsächlich damit verbracht meine Wohnung ausgiebig zu putzenund2kgÜbergewichtausmeinemKofferzu beseitigen... Das funktionierte tatsächlich indem ich meine vollen Monsterflaschen Mizellenwasser, Shampoo, Conditioner und HaarkurinkleineFläschchenumgefüllthabe.Wenn wirehrlich sind,braucht manja doch nicht soooooo viel! Und das Kokosöl musste leider zu Hause bleiben...Obwohl, eventuell findet sich auch dafür ein Fläschchen...
Heute Abend fliegen wir los nach Wien, von wo aus uns ein Shuttle Bus nach Brünn (Tschechien) bringt. Ganz schön aufregend alles. Morgen beginnt dann der Probenalltag für die nächsten 2 Wochen: täglich 10-14 und 18-22 Uhr. Klingt erstmal nicht so schlimm, finde ich. Doch ich habe schon von vielen erfahrenen Theatermenschen  gehört, dass das ganz schön an die Substanz geht. Nun mal sehen. Der Plan für mich ist: Ruhe finden, Fitnessraum finden ;-), gesund essen und Mittagsschlaf machen! Auch heute, denn es ist 7:00 und ich habe nicht viel geschlafen... Die Idee, dass ich heute für Monate meine kleine Wohnung verlasse fühlt sich schon sehr traurig an. Auch was für eine intensive Beziehung man zu seinem Kopfkissen aufbaut, merkt man erst, wenn man geht... Mein Kissen passt nicht in den Koffer. Ich werde alternativ ein weiches Sofakissen nehmen. Nicht das perfekte, riesige, flauschige Kissen, aber wenigstens meins und EINS! Jede Nacht auf einer anderen Matratze ist eine Sache, aber jede Nacht ein anderes Kissen bringt nochmal ganz neue Dimensionen von Unbehagen ins Spiel. Komisch, oder? Woran man so denken muss!? Nun denn! Aufstehen, Kaffee kochen und den Rest organisieren :-) Bis morgen aus Brünn.